Navigation
Bei meiner, sagen wir mal, Feldrecherche fiel mir auf das inzwischen viele Webmaster/Webmiss ein klein wenig mehr über sich bekannt geben als nur das was im Impressum zu stehen hat (sofern die das überhaupt haben, bin ich den der Einzige? xD). Ich zieh halt mal mit...


Name: Dennis Sobotta
Alias: Mistery, the Mistery, theMisteryDE
Geboren am: 03.02.1987
Aussehen: 177cm groß und abwechselnd dick/dünn und bärtig/rasiert xD






Hobbys: Freizeit hab ich nicht viel, aber die nutz ich gerne zum zocken und Serien kucken. Bei passenden Gelegenheiten fotographiere ich auch gerne. Zum basteln komm ich leider nicht mehr großartig. Und Fallschirm springen und Motorrad Führerschein sind mir leider noch zu teuer.

Lieblings.....

...Games: Assassins Creed Reihe, Batman Arkham Reihe, Starcraft Reihe, World of Warcraft
...Serien: Arrow, Doctor Who, Flash, Game of Thrones, Gotham
...Animes: Dragon Ball (alles), Highschool DxD, Plastic Memories, Prison School, To LOVE-Ru



Lieblings Bands hab ich jetzt nicht wirklich, das Lied hör ich in letzter zeit oft:



Meine Hardware:


PC-Gaming:

Cooler Master HAF Advanced RC-932
ASUS ROG Maximus V Extreme
Intel Core i7-3770 3,4 GHz
GeIL EVO CORSA Series DDR3-1600, CL10 - 32 GB Kit
EVGA GeForce GTX 970 Superclocked ACX 2.0, 4096 MB GDDR5
GeIL Zenith S3 Series 2,5 Zoll SSD, SATA 6G - 240 GB
Mach Xtreme Technology DS Turbo Series 2,5 Zoll SATA III - 120GB
Xilence RedWing Gaming Edition Modular - 1000 Watt



Konsolen-Gaming:

140cm 3D LED TV, nicht weiter erwähnenswert da von LG
Pioneer VSX-827 Av-Receiver mit leistungsstarken ELAC Boxen
Xbox One - 500GB Edition
Xbox 360 Gears of War 3 Edition (2x mal ^^)